„Kosmetik-Pflege“:“Körper-Creme-200ml in der Tube!“-Erhältlich bei ABITIMA Clinic -Pflege-Produkte-Neu!-Meine Meinung!- vom- Sonntag, dem 17.03.2024!!!

#unbezahlteWerbung Hallo, ABITIMA CLINIC: ABITIMA® CLINIC Körper-Creme 250 ml in der Tube:
Ich habe die Körper-Creme an den Ellenbogen, meinen Händen, Knien und Füßen angerwendet. Ich habe dort oft raue und rissige Stellen. Die Haut fühlt sich spürbar regeneriert an!!! Meine Weiter-Empfhelung an Alle die Trockene Haut haben! Abitima Clinic #ABITIMAClinic #ABITIMAClinicKörperCreme #TheInsiders #ABITIMA_Hautpflege Welche Körper-Cremes verwendet Ihr? Liebe Grüße, Sarah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pssst… - Öfter mal was Neues probieren !‏ - DM-News-2015 –Fr, der 11.09.2015

„Nahrungsergänzungsmittel:“ „MedibiotiX Lipo“: -News- vom-Sonntag, dem 29.10.2023!!!