„Kosmetik-Pflege“: ABITIMA® CLINIC Urea Bodylotion 10% im Pump-Spender!-200ml!“- Erhältlich bei ABITIMA Clinic -Pflege-Produkte-Neu!-Meine Meinung!- vom- Sonntag, dem 17.03.2024!!!

#unbezahlteWerbung Hallo, ABITIMA CLINIC: ABITIMA® CLINIC Urea Bodylotion 10% im Pump-Spender:
Ich habe die Body-Lotion an den Füßen verwendet da dort meine Haut am trockensten ist. Der Geruch ist okay. Das Produkt zieht gut ein. Die Pflegewirkung ist gut. Meine trockene Haut wurde nach 2 Mal Anwendung schon besser. Meine Weiter-Empfhelung! Abitima Clinic #TheInsiders #ABITIMAClinic #ABITIMAClinicBodyLotionmit10ProzemtUrea #ABITIMA_Hautpflege Verwendet Ihr Body-Lotions? Liebe Grüße, Sarah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pssst… - Öfter mal was Neues probieren !‏ - DM-News-2015 –Fr, der 11.09.2015

„Nahrungsergänzungsmittel:“ „MedibiotiX Lipo“: -News- vom-Sonntag, dem 29.10.2023!!!