Direkt zum Hauptbereich

„Produktest Master Hi-Light von Maybelline New York- DM-Markt-2015 „




„Produktest Master Hi-Light von Maybelline New York- DM-Markt-2015 „

Hallo,
Ich darf testen: Und Zwar: den Master Hi-Light von Maybelline New York“
Danke!!!! DM-Markt-Mitarbeiter!!
Ich freue mich sehr:
Beschreibung des Produktes:
Ich wünsche mit in der Open-Air-Saison, dass mein Teint sommerlich frisch aussieht. Mit dem Master Hi-Light von Maybelline gelingt das im Nu. Die Kombination aus lichtreflektierendem Rouge & Bronzer vereint Farbe mit Bropnzing-Highlights – für einen schimmernd frischen Sommerteint!
So steht es auch in den Juni -News vom DM-Markt!!
Ich hatte die Farbe: 50 Light Bronze
Sehr schöne glitzernde rose, silber, und Nude-Töne!!!!
Inhalt der Dose: 9 g
Preis: um 10 Euro
Die Dose lässt sich aufklappen und darin kommt ein Spiegel und Pinsel zum Vorschein.
Sehr schön auch, wenn man viel reist und grade keinen großen Spiegel zur Hand habt.
Der Puder setzt schöne schimmrige Akzente auf Gesicht, Wangen und Dekoltee.
Konstinenz. sehr fein
Deckkraft: top!!!
Anwendung: Den Puder mit dem Pinsel im Gesicht auftragen&verblenden.
Es gibt mehere Farben:
Farbe: 50 Light Bronze und noch 2 andere
Auf der Seite von Maybelline findet man auch die anderen Farben.
Wenn Ihr kauft , bitte schnell sein. Da es leider wieder nur eine Limitierte Edition ist.
Noch ein TIPP bei Maybelline auf der Seite könnt Ihr Euch 2 Euro-Rabatt sichern.
Maybelline feiert dieses Jahr Geburtstag!!
Der Blush gehört jetzt schon zu meinen Schätzchen in meinen Schmink-Sachen!!!
Benutzt Ihr Blushs?
Welche Farben mögt Ihr?
Wenn Ihr noch was wissen mögt fragt gern nach!!!
Liebe Grüße
Sarah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pssst… - Öfter mal was Neues probieren !‏ - DM-News-2015 –Fr, der 11.09.2015

„Nahrungsergänzungsmittel:“ „MedibiotiX Lipo“: -News- vom-Sonntag, dem 29.10.2023!!!