Direkt zum Hauptbereich

"Hautpflege gegen Pickel






"Hautpflege gegen Pickel"

Hallo,
Fast jeder kennt Sie oder hat Sie, diese lästigen kleinen Biester:"Pickel"
Ich habe mir das : "Daily Clear-Klärende Gesichtswasser von Clearasil geholt!!!
Clearasil Daily Gesichtswasser
Test:
Auf der Haut brennt es ein wenig. Das nehme ich gerne in Kauf.
Es desinfiziert die Entzündungen sehr gut.
Nach ein bis 2 Tagen hat sich meine Gesichtshaut merklich gebessert.
Preis: circa.3, 95 Euro
Es gibt auch Aktionen mit 2 er-Packs für den gleichen Preis. Das variert von Geschäft zu Geschäft.
Inhalt: 200 ml
Bisher bin ich sehr zufrieden!!!
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
Wie pflegt Ihr Euch?
Liebe Grüße Sarah
Wie behandelt Ihr Eure Pickel?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pssst… - Öfter mal was Neues probieren !‏ - DM-News-2015 –Fr, der 11.09.2015

„Nahrungsergänzungsmittel:“ „MedibiotiX Lipo“: -News- vom-Sonntag, dem 29.10.2023!!!