Pflege- Produkt: „Spezial-Zahnbürste EXTRA SANFT - Neu-Zahn –Pflege - von meridol® -Meine Meinung!-News-vom-Mittwoch, dem 04.01.2023!!!

#unbezahlteWerbung Hallo, Ich habe die: meridol® Spezial-Zahnbürste EXTRA SANFT seit einigen Tagen angewendet.
Sie ist geeignet für: empfindliches und wundes Zahn-Fleisch nach operativen Eingriffen Die Enden der Borsten sind mikrofaserfein. Das trägt zur sanften Plague-Entfernung bei. Ich habe zurzeit empfindliches Zahn-Fleisch bis jetzt bin ich begeistert. Ich kann die Zahn-Bürste wärmstens weiterempfhelen!!! Home Tester Club (DE) meridol Liebe Grüße, Sarah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pssst… - Öfter mal was Neues probieren !‏ - DM-News-2015 –Fr, der 11.09.2015

„Nahrungsergänzungsmittel:“ „MedibiotiX Lipo“: -News- vom-Sonntag, dem 29.10.2023!!!