Product- Test- Lebensmittel: Lebensmittel von Bestellung im Online-Shop von Eismann-- - -Bami Goreng – Fazit- News Saturday, the 05.03.2022!!! – Ich freue mich aufs Testen mit meiner Familie!!!

#unbezahlteWerbung Liebe Leserinnen und Leser, Test mit Trnd – und Produkte von dem Online-Shop- Eismann: Eines meiner bestellten Produkte ist Bami Goreng.
Enthalten sind :Nudeln, Gemüse ,Hünchen und Curry. Das Curry ist angenehm und nicht zu scharf. Ich habe mir noch 2 verschiedene Salate dazu gemacht, Feldsalat und Gurken. Es schmeckt mir und meiner Familie sehr gut. @trnd_dach @eismannde Kennt Ihr schon Produkte von Eismann? Liebe Grüße, Sarah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pssst… - Öfter mal was Neues probieren !‏ - DM-News-2015 –Fr, der 11.09.2015

„Nahrungsergänzungsmittel:“ „MedibiotiX Lipo“: -News- vom-Sonntag, dem 29.10.2023!!!