Product- Test- Pflege - EKOS CASTANHA KÖRPERBUTTER - Mein erster Einduck-News - Friday, the 05.11.2021!!! –Pflege– and Lifestyle with EKOS CASTANHA KÖRPERBUTTER and natura.deutschland !!

#unbezahlteWerbung Hallo, Ich darf die:“ EKOS CASTANHA KÖRPERBUTTER“,testen.
Diese ist von der Firma: natura.deutschland Mein erster Eindruck: Sie eine Hübsche Verpackung und ein Stylisches Design. Der Geruch ist sehr angenehm und blumig. Die Textur zieht leicht ein und pflegt sehr gut. Ich habe arg trockene Haut an den Knie- Kehlen. Die Haut ist etwas besser geworden. Ich denke bei längerer Anwendung werden die trockenen Stellen ganz verschwinden. An den Armen und Händen ist meine Haut nach dem eincremen seidenweich. Und fühlt sich sehr gepflegt an. monvanityideal natura.deutschland Liebe Grüße, Sarah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pssst… - Öfter mal was Neues probieren !‏ - DM-News-2015 –Fr, der 11.09.2015

„Nahrungsergänzungsmittel:“ „MedibiotiX Lipo“: -News- vom-Sonntag, dem 29.10.2023!!!