Product- Test- Styling – Hair – Coleur - News – with the Hair- Coloration from Syoss- Thursday,the 11.03.2021!!! – Fashion!!!

#unbezahlteWerbung Liebe Leserinnen und Leser, Ich dutfte die Neue – Haar-Coloration- Tönung von Syoss testen.
#GoTestsyosscolorblond #getsyossed #salonschöneshaar @gofeminin_testlabor @syoss @gofeminin_de Die Tönung ist easy in der Anwendung und angenehm im Auftrag und ergibt ein wunderschönes Ergebnis. Die Farbe gefällt mir auch –mega. Ich mag Tönungen sehr. Der Ton deckt auch sehr schön ab. Die Haar-Tönung hält lange auf meinem Haar. Diese Farbe ist echt Mal was Anderes. Ich werde mir noch die ein oder andere Farbe zulegen. Liebe Grüße, Sarah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pssst… - Öfter mal was Neues probieren !‏ - DM-News-2015 –Fr, der 11.09.2015

„Nahrungsergänzungsmittel:“ „MedibiotiX Lipo“: -News- vom-Sonntag, dem 29.10.2023!!!