“ Ein – Engels- Flügel –Voll Wärme, Liebe Und Licht – Nicht Nur Am Weihnachts - Abend – Meine Gedanken - Zur Weihnachts _ Zeit - Und - Nachdenkliches- Besinnliches zum Fest - Dazu“ – News – vom Dienstag, den 24.12.2019!!


(Unbezahlte Werbung)

 

 

 

Hallo,




Engelsfügel die Mich Tragen, Trösten und einhüllen und an all Jene Menschen erinnern die um Mich Sind und auch an Jene, Die Ich vermisse aber Immer im Herzen trage….

Dieser Schmuck erinnert mich daran …



Weihnachten …

Es ist schon wieder Weihnachten!!!

Dieses Jahr verging so schnell.




Geschenke sind nicht Alles.



Jeder Verdient ein Geschenk nicht ob er immer brav war..

Sondern auch So…


Weihnachten geht es Mehr um die Menschen die man liebt und Wert – Schätzt!!!

Geschenke können diese oder Erlebte Schöne Momente niemals Ersetzen!!!

Geschenke sind Kleine Gesten, Aumerksamkeiten aus dem Herzen – Aber nicht Alles …


Schöne Weihnachten!!!

Feiert schön mit Euren Lieben!!!

Herzlichst,

Sarah


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pssst… - Öfter mal was Neues probieren !‏ - DM-News-2015 –Fr, der 11.09.2015

„Nahrungsergänzungsmittel:“ „MedibiotiX Lipo“: -News- vom-Sonntag, dem 29.10.2023!!!