Mein Superheld – News vom Montag, den 29.07.2019!!!


(Unbezahlte Werbung)

 

 

 




Hallo,


Mein Superheld bin ich!!!


Ich habe als ich in der Grundschule war dort einen verletzten Mauersegler gefunden. Und diesen in einem Papp – Karton nachhause genommen. 





Dieser hatte einen gebrochenen Flügel.



Ein Bekannter der sich mit Vögeln auskennt hatte diesen geschient.


Daheim mit meiner Familie zusammen  habe ich den kranken Mauersegler wieder aufgepäpelt und gefüttert . 



Bis er wieder fliegen konnte.


Jahre später als ich Erwachsen war habe ich mehere Mauersegler über unseren Garten fliegen sehen.


Evtl. war es ja der von damals mit seiner Familie oder dessen Kindern!!!


Liebe Grüße



Sarah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Nahrungsergänzungsmittel:“ „MedibiotiX Lipo“: -News- vom-Sonntag, dem 29.10.2023!!!

Pssst… - Öfter mal was Neues probieren !‏ - DM-News-2015 –Fr, der 11.09.2015