Produktest:“Babygläschen“-für den DM-Markt-Oktober-2015!!!






Hallo,



Ich durfte für den DM-Markt-Babygläschen testen:








In meinem Tespaket befanden sich:


.2 Gläschen der Sorte Apfel pur , ab dem 4.Monat
.2 Gläschen der Sorte Apfel mit Banane und Hirse, ab dem 8.Monat
.Ein Lätzchen aus Stoff. Mit Klett-Verschluß
.3 Baby-Löffel, aus Kunststoff





Preise recherchiere ich noch und füge Sie Euch hier  ein:

Inhalt:



Inhalt: 



Preis:
Preis:





 Beide Sorten enthalten natürlichen Fruchtzucker!!!!






Bitte beachten:






nur mit Kunsstoff-Löffeln die Frucht-Breichen verfütern, da  sonst evtl. das Glas beschädigt werden könnnte!!!









Verschluß der Baby-Frucht-Brei-Gläschen:

Sehr  leicht zu öffnen!!!








Meine Meinung: 



Das Gläschen: Apfel pur, erscheint mir vom  Inhalt etwas wenig.

Das Gläschen: Apfel mit Banane und Hirse, hat mehr Inhalt.


Ich hätte gerne  noch mehr Sorten getestet!!!!





Geschmack:

Sehr gut !!!!


Auch für Erwachsene sehr Lecker!!!


2.Gläschen habe ich selber getestet und die beiden anderen an , jemand gegeben der Kinder hat!!!





Als Snack für zwischendurch super!!!







Lätzchen:





Das Lätzchen ist sehr praktisch, wegen dem Verschluß!!!




Danke das ich testen durfte und meine Bekannte, mit Ihrem Baby!!!








Ps: Bevor ich was weitergebe , oder an Babys oder Kinder verfüttere. Ich teste, alles vor und entscheide, dann ob es gut ist oder nicht!!!






Was füttert Ihr Euren Babys oder Kindern?


Achtet Ihr auf Bio-Produkte?












Viel Freude beim Lesen!!!





Lieber Gruß,


Sarahmaus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pssst… - Öfter mal was Neues probieren !‏ - DM-News-2015 –Fr, der 11.09.2015

„Nahrungsergänzungsmittel:“ „MedibiotiX Lipo“: -News- vom-Sonntag, dem 29.10.2023!!!